Henna Art

 

 

Über HENNA ART

Die Hennabemalung gestaltet sich frei und intuitiv aus dem Moment heraus. Ich schwinge mich energetisch auf Dich und Dein Kind ein, vertraue meiner Intuition und Fähigkeit zu improvisieren und gewähre meiner Hand freien Lauf.

Deine persönliche Stimmung bzw. Energie während der Zeit der Bemalung hat Einfluss auf die Entstehung und damit auf die Energie des Mandala. Gibst Du Dich bewusst dem Ereignis der Bemalung hin, so schenkst Du Dir die Möglichkeit, die Entstehung des Bildes mitzuerleben und dadurch mitzugestalten.

So kreieren wir gemeinsam DAS MANDALA FÜR DICH & DEIN KIND.

Ein Mandala ist ein Kreisbild, um dessen Zentrum sich alles dreht und bewegt, und damit ein Schwingungs- bzw. Energiebild. Die Energie eines Mandala ist eine Kraft, die von innen wärmt, die Ruhe in Geist und Seele verbreitet und Gefühle der Harmonie und Geborgenheit verströmt.

 

Gesundheit und Wohlbefinden für Dich & Dein Kind

Da der natürliche Farbstoff des Henna in Deine Haut einzieht und dadurch Teil von Dir wird, wirkt das Bild wie ein Filter, durch den die Energien von außen in Dein Inneres fließen und Dich und Dein Kind in der Form und Gestalt des Bildes erreichen. Du bist zwar der Träger des Henna-Mandala, doch die energetischen Auswirkungen davon erlebt Ihr beide.

Mein Hennapulver beziehe ich aus privater Quelle in Indien. Die Hennapaste rühre ich selbst an, selbstverständlich nur mit natürlichen Zutaten wie Schwarztee und Zitrone.